Samstag, 5. Mai 2012

Bedienung des Touchscreens

Heute werde ich euch meine ersten Erfahrungen mit dem Touchscreen des HTC One X mitteilen.


Die Bedienung des Touchscreens fällt einem sehr leicht, das Glas ist extrem Glatt, würde behaupten sogar Glatter als die Haut der Babys meiner Schwester ;). Das ist leider nicht bei allen Smartphones so.

Das Display reagiert Blitzschnell, für ungeübte Hände manchmal etwas zu schnell, hier gab es lustige Momente mit der älteren Generation.

Die Bedienung beim SMS schreiben bzw. generell beim Schreiben ist ein Traum, hier muss auch die Autokorrektur gelobt werden. Habe mit dem HTC noch kein Wort falsch ausgebessert bekommen.


Kleines contra:

Manchmal wenn man mit dem Daumen der rechten Hand an die linke Ecke des Smartphones will kommt es vor, dass der Handballen etwas am unteren rechten Rand "anstoßt" hier kommt es dann zu einem "hacken".

Dies passiert allerdings nur bei der Bedienung des HTC`s mit einer Hand, und liegt evtl. an meiner zu dicken Hand *gg*.


Wollt ihr zum Touchscreen etwas Bestimmtes wissen? Schreibt mir und ich werde es für euch testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen