Samstag, 5. Mai 2012

HTC Sync am PC

Ich will euch heute die Synchronisation des Handy`s mit Hilfe des HTC Sync zeigen.

Verbindet man das HTC mit dem PC erscheint da ein Auswahlfenster, in diesem wählt man "HTC Sync Manager".

Hier kommt das erste ABER: den hier beworbenen "HTC Sync Manager" gibt es noch nicht. Man muss noch mit dem "HTC Sync" vorlieb nehmen.



HTC Sync:


Beim Verbinden mit "HTC Sync" musste ich 2 oder 3 mal probieren, ich vermute das liegt am noch nicht vorhandenen "HTC Sync Manager".



Hier kann man dem Gerät einen Namen geben.


Hier sieht man die IMEI,Firmware und wieviel Platz von welcher Sorte Apps verbraucht wird.


 

Hier sieht man direkt wann man das letzte mal synchronisiert hat.








Alles in allem ein schönes Programm um sein HTC mit dem PC zu synchronisieren. Man darf gespannt sein auf den "HTC Sync Manager".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen